Black Forest Syndicate

Wir sind ein offizieller Fanclub des SC Freiburg e.V.

Unser Fanclub hat den Zweck, den SC Freiburg zu unterstützen. Sei dies bei Treffen,
Besuchen bei Heim,- und/oder Auswärtsspielen, oder sonstigen Aktivitäten den SC Freiburg betreffend.

Wir wenden uns gegen jede Art von Rassismuns, Diskriminierung von Minderheiten und Gewalt im Stadion.

• 1. Vorsitzender: Simon Wiesler
  • 2. Vorsitzender: Clemens Wolf
  • Kassenwart:      Maximilian Dietsche
  • Schriftführer:     Tobias Wolf
  • Beisitzer:            Jannis Ehrhardt
  • Beisitzer:             Florian Bohlinger
  • Beisitzer:             David Pflug

Du hast Fragen oder Anliegen und möchtest mit uns in Kontakt treten ?
Bitte nutze dafür unser Kontaktformular.

KONTAKFORMULAR

Als Fanclub unterstützen wir den SC Freiburg egal ob bei Heim-, Auswärts-, Nationalen  oder Internationalen Spielen. Die Mitgliedschaft im Fanclub ermöglicht dir die Bereitstellung von Tickets für Auswärtsspiele (Im Rahmen unseres zugewiesenen Kontingentes). Teilnahme an Fanclubfeiern sowie organisierte Reisen zu ausgewählten Auswärtsspielen.

Du möchtest Mitglied bei uns werden ?

Bitte mach dich mit unserer Satzung vertraut und nutze unser Antragsformular. Nach deiner Anfrage werden wir deinen Antrag überprüfen und werden uns zeitnah bei dir melden. Anträge von Personen unter 16 Jahren bedürfen der schriftlichen Zustimmung durch die/den Erziehungsberechtigten.

Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 30 €/Jahr.

HIER MITGLIEDSANTRAG STELLEN

Unsere Satzung findest du hier.

SATZUNG